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Mobile Banking

Wann erhalte ich meine Zugangsdaten zum Mobile Banking?

Aus Sicherheitsgründen übermitteln wir Ihnen Ihre Zugangsdaten in zwei separaten Schritten.
  • 1. Schritt: Nach Ihrer Kontoeröffnung erhalten Sie zunächst Ihr Passwort zum erstmaligen Login per SMS auf Ihre bei uns hinterlegte Mobilfunknummer.
  • 2. Schritt: Wir senden Ihnen Ihre Kontoeröffnungsbestätigung inklusive weiterer Daten für Ihren Einstieg in das Mobile Banking der KT Bank AG innerhalb von 2-3 Werktagen per Post an Ihre bei uns hinterlegte Postanschrift.

Wo kann ich mich zum Mobile Banking anmelden?

Laden Sie im Google Play Store oder Apple Store die KT Bank Mobile Banking App herunter. Hier können Sie sich unter Anmeldung -> Mobile Banking durch Eingabe Ihrer Kundennummer und dem Mobile/ Online-Banking Passwort anmelden.

Wie kann ich meine PIN ändern?

Ihr Passwort für das Mobile/ Online-Banking können Sie ganz bequem unter dem Menüpunkt Alle Transaktionen -> Einstellungen -> Passwort ändern.

Wie kann ich meinen Benutzernamen ändern?

Mit einem schriftlichen Auftrag, adressiert an das Service Center, können Sie gerne Ihren Benutzernamen für das Mobile/ Online-Banking ändern lassen.

Warum funktioniert der Login trotz Eingabe meiner Zugangsdaten nicht?

Dies kann verschiedene Ursachen haben:
  • – Achten Sie bei der Eingabe Ihrer Daten auf die Richtigkeit.
  • – Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
  • – Benutzen Sie immer die neueste Version Ihrer KT Mobile Banking App.
Wenn Sie sich weiterhin nicht einloggen können, wenden Sie sich bitte an unser Service Center unter der Telefonnummer 069 255 10 200.

Was muss ich tun, wenn ich meine Zugangsdaten vergessen habe?

Falls Sie Ihre Zugangsdaten vergessen oder verlegt haben, können Sie den Zugang zu Ihrem Mobile/ Online-Banking entweder temporär oder permanent sperren lassen. Benötigen Sie ein neues Passwort, bitten wir Sie uns einen schriftlichen Auftrag, adressiert an das Service Center, zu senden.

Wie kann ich mein Konto entsperren?

Sollten Sie Ihre PIN dreimal falsch eingegeben haben, sperren wir automatisch Ihren Zugang zum Mobile/ Online-Banking. Zur Aufhebung der Sperre bitten wir Sie unser Service Center unter der Telefonnummer +49(0)69 255 10 200 anzurufen. Bitte halten Sie hierzu Ihre Kundennummer bereit.