Kundenservice

Sie haben Fragen zu einem unserer Produkte?

Kundenservice

Sie haben Fragen zu einem unserer Produkte, möchten sich beschweren oder haben eine Anregung? Wählen Sie einfach unten die entsprechende Kategorie aus, geben Ihre Kontaktdaten ein und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Gerne sind wir auch telefonisch unter 069 255 10 200 (montags bis freitags von 08:00 Uhr – 18:00 Uhr) oder per Mail an [email protected] für Sie da.

Rufen Sie uns an

+49 (0) 69 255 10 200

Schreiben Sie uns

[email protected]

Filialen

Sehen Sie sich unsere Filialen an.

Kontakt aufnehmen

Sie erreichen uns ganz bequem wie folgt: Unsere Mitarbeiter im Service Center erreichen Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 – 18:00 Uhr unter folgender Rufnummer: +49 (0) 69 255 10 200.

Sie können uns eine Mail schreiben unter: [email protected].

Auch können Sie gerne das Kontaktformular ausgefüllt mit Ihrem Anliegen an uns per Mail oder auf dem postalischen Weg zukommen lassen.

Zertifikate

Hier finden Sie die islamrechtlichen Gutachten zu den meist genutzten Produkten der KT Bank AG. Diese wurden von unserem Ethikrat ausgestellt.

Häufig gestellte Fragen

Hier gibt es zwei Optionen: a) Löschen Sie die KT BANK APP und installieren diese neu. Nach Eingabe ihrer Kundennummer und Online Banking Passwort können Sie mit der Verifizierung starten. B) Klicken Sie auf PIN/Einstellungen und entfernen Sie den Nutzer. Verifizieren Sie im nachhinein neu.

Unter dem Tool Transaktionen SEPA, können sie die Überweisung als ein Dauerauftrag einstellen.

Ja, wenn Sie ein KT GiroKonto eröffnen und einen Kontowechsel möchten, ermittelt die KT Bank Ihre Zahlungspartner, listet diese auf und Sie entscheiden, wem Ihre neue Bankverbindung mitgeteilt werden soll. Hier klicken.

Ja, Sie können alle Formulare für Änderungsaufträge direkt auf unserer Website finden, diese müssen Sie handschriftlich ausfüllen und der KT Bank zukommen lassen. Digitale Unterschriften werden nicht genehmigt. Änderungsaufträge können Sie auch per Online Banking unter „Kontaktieren Sie uns“ einreichen.

Sie müssen einen Wohnsitz in Deutschland haben und die Immobilie die Sie erwerben möchten muss auch hierzulande sein. Die maximale Laufzeit beträgt 30 Jahre und die Finanzierung ist ausschließlich für Bestandsimmobilien.