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Sie haben Fragen zu einem unserer Produkte, möchten sich beschweren oder haben eine Anregung? Wählen Sie einfach unten die entsprechende Kategorie aus, geben Ihre Kontaktdaten ein und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Gerne sind wir auch telefonisch unter 069 255 10 200 (montags bis freitags von 08:00 Uhr – 18:00 Uhr) oder per Mail an [email protected] für Sie da.

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+49 (0) 69 255 10 200

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Kontakt aufnehmen

Sie erreichen uns ganz bequem wie folgt: Unsere Mitarbeiter im Service Center erreichen Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 – 18:00 Uhr unter folgender Rufnummer: +49 (0) 69 255 10 200.

Sie können uns eine Mail schreiben unter: [email protected].

Auch können Sie gerne das Kontaktformular ausgefüllt mit Ihrem Anliegen an uns per Mail oder auf dem postalischen Weg zukommen lassen.

Zertifikate

Hier finden Sie die islamrechtlichen Gutachten zu den meist genutzten Produkten der KT Bank AG. Diese wurden von unserem Ethikrat ausgestellt.

Häufig gestellte Fragen

Es gibt zwei Möglichkeiten, um Ihr Konto zu entsperren:

a) Löschen Sie die KT Bank App und installieren Sie sie erneut. Nachdem Sie Ihre Kundennummer und Ihr Online-Banking-Passwort eingegeben haben, können Sie mit der Verifizierung beginnen.

b) Klicken Sie auf “PIN/Einstellungen” und entfernen Sie den Nutzer. Führen Sie danach eine erneute Verifizierung durch.

Sie finden alle notwendigen Formulare für Änderungsaufträge auf unserer Internetseite. Diese müssen handschriftlich ausgefüllt und der KT Bank übermittelt werden, da digitale Unterschriften nicht akzeptiert werden. Zusätzlich können Sie Änderungsaufträge auch direkt über das Online Banking im Bereich “Kontaktieren Sie uns” einreichen.

Für eine Immobilienfinanzierung bei der KT Bank AG müssen Sie einen Wohnsitz in Deutschland haben und die zu finanzierende Immobilie muss ebenfalls in Deutschland liegen. Die maximale Laufzeit einer solchen Finanzierung beträgt 30 Jahre, und es können ausschließlich Bestandsimmobilien finanziert werden.

Sollten Sie Ihre PIN dreimal falsch eingegeben haben, sperren wir automatisch Ihren Zugang zum Online-/Mobile-Banking. Zur Aufhebung der Sperre bitten wir Sie uns einen schriftlichen Auftrag, adressiert an das Service Center, zu senden. Gerne können Sie den Kundenauftrag auch per E-Mail an die Adresse service(a)kt-bank.de senden. 

Dies kann verschiedene Ursachen haben:

  •  Achten Sie bei der Eingabe Ihrer Daten auf die Richtigkeit.
  •  Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung.
  •  Benutzen Sie immer die neueste Version Ihres Internetbrowsers (z. B. Internet Explorer, Firefox, Google Chrome, Safari etc.).
  •  Leeren Sie den Verlauf und Cache Ihres Internetbrowsers.
  •  Benutzen Sie immer die neueste Version Ihrer KT Mobile Banking App. 

Wenn Sie sich weiterhin nicht einloggen können, wenden Sie sich bitte an unser Service Center Team