Häufig gestellte Fragen!

Ihre Lösungen rund ums Banking – einfach erklärt.

Erste Schritte

Wenn Sie nach einer Woche keine PIN zu Ihrer über das Service Center oder einen KT Bank-Mitarbeiter bestellten Karte erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unser Service Center unter +49 69 255 10 200. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte tätigen Sie zunächst eine Transaktion mit der initialen PIN. Das verifiziert Ihre Identität und sichert Ihr Konto ab. Nach dieser Transaktion können Sie die PIN über das Online-Banking oder die Mobile App der KT Bank ändern. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Service Center unter +49 69 255 10 200 zur Verfügung.

Dies könnte Ihre Ersatzkarte für eine bald auslaufende Karte sein, wobei die PIN dieselbe bleibt. Sollten Sie zuvor keine Karte besessen haben, bitten wir Sie, unser Service Center unter +49 69 255 10 200 zu kontaktieren.

Die PIN Ihrer neuen Karte ist die gleiche, die Sie für die dazugehörige virtuelle Karte gewählt haben. Es wird keine separate PIN versandt. Sie können Ihre Karte sofort mit dieser PIN nutzen.

Bestellen Sie zuerst eine virtuelle Karte über Ihr Online- oder Mobile Banking und legen Sie dafür eine PIN fest. Anschließend können Sie im Kartenmenü den Druck der virtuellen Karte als physische Karte beantragen. Die PIN Ihrer neuen physischen Karte bleibt gleich wie bei der virtuellen Karte.

Sobald Sie eine PIN für Ihre virtuelle Karte festgelegt haben, können Sie diese über das Kartenmenü im Online- oder Mobile Banking in eine physische Karte umwandeln.