Häufig gestellte Fragen!

Ihre Lösungen rund ums Banking – einfach erklärt.

Jetzz Card

Nein, die KT Bank ist kein Partner des 116-116 Sperr Notruf Dienstes. Die Karten können ausschließlich von uns oder von Ihnen über Ihr Online- und Mobile Banking gesperrt werden. 

Melden Sie sich im Online- oder Mobile-Banking an und navigieren Sie im Menü auf ‘Karten’ > ‘Debitkarten’ oder ‘Jetzz Card. Lassen Sie die Auswahl frei, um alle Karten aufzulisten. Wählen Sie dann bei der entsprechenden Karte ‘Kartendetails’ und klicken Sie auf ‘Aktualisieren’, um die Karte zu aktivieren.

Um eine Jetzz Card zu beantragen, benötigen Sie ein KT Girokonto als Abrechnungskonto. Eine gute Bonität ist entscheidend für einen höheren Verfügungsrahmen.

Die Jetzz Card der KT Bank ist eine erstklassige Ratenzahlungskarte, die Ihnen vielseitige Möglichkeiten bietet. Mit attraktiven Funktionen wie einem großzügigen Verfügungsrahmen und der exklusiven Option des Ratenkaufs direkt mit der KT Bank anstelle des Händlers, bringt sie Flexibilität in Ihre finanziellen Entscheidungen. Beantragen Sie sie jetzt bequem über die KT Banking App oder eröffnen Sie ein Konto unter Antrag.kt-bank.de.

Ja, das ist möglich. Bezahlen Sie einfach mit Ihrer Jetzz Card, und unmittelbar danach erhalten Sie eine SMS mit den Details Ihrer Ratenzahlung. Sie können die Rate bereits vor dem Einkauf in Ihrer KT Banking App festlegen und dann bequem mit Ihrer physischen Karte direkt an der Kasse oder im Onlineshop bezahlen.

Nachdem Sie Ihren Antrag auf eine Jetzz Card gestellt haben und abhängig von Ihrer Bonität, wird Ihr persönlicher Verfügungsrahmen festgelegt. Dieser kann bis zu 25.000,- Euro betragen.

Die Jetzz Card selbst ist gebührenfrei. Es fallen keine jährlichen Kosten an.

Sie können Ihre Einkäufe in monatlichen Raten zwischen 3 und 24 Monaten auswählen.

Einkäufe ab 10,- Euro können bereits in Raten beglichen werden.

Bitte schicken Sie einen schriftlichen Auftrag mit der Bestellung eines neuen PIN’s an die E-Mail Adresse: service(a)kt-bank.de zu. Bitte teilen Sie anschließend unserem Service Center die Übermittlung telefonisch mit. Die Zustellung Ihrer neuen PIN dauert ca. 8-10 Arbeitstage. Die Kontaktinformationen unseres Service Center Teams finden Sie hier